• Jobs Job bei on management consulting GmbH

on management consulting GmbH

Consulting

Berater (m/w) mit Projektmanagement-Hintergrund on management consulting GmbH München Sie übernehmen herausfordernde Aufgaben in den Themenfeldern PMO, IT und / oder Real Estate.

Wir Suchen Sie Berater (m/w) Mit Projekt-hintergrund - " Mc" - Ist Die -beratung Für Transformatisprojekte  Wir Sind Teil Der Jb-x Group Wir Verstehen Uns Nicht Als Reine Kzeptiierer (m/w) Sdern Vor  Allem Als Umsetzungsberater (m/w) Was Zeichnet Sie Aus Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung In Einer Unternehmensberatung Oder Einem Führenden Industrie- / Dienstleistungsunternehmen Idealerweise Projekt-zertifiziert Nach Ipma 1a-hochschulabschluss Praxiserfahrung Als Projektmanager In Den Kompetenzfeldern Pmo It Logistik Und / Oder Real Estate Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Das Arbeiten An Komplexen Aufgabenstellungen Macht Ihnen Spaß Und In Herausfordernden  Situatien Bewahren Sie Einen Kühlen Kopf Ihnen Bereitet Es Eine Große Freude Analytisch Zu Denken Und Lösungsansätze Eigenständig Zu Erarbeiten Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Setzen Wir Dabei Voraus Wenn Sie Jetzt Auch Noch Gerne In Einem Team Arbeiten Und Bereit Sind Zu Reisen Dann Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Adresse Was Bieten Wir Ihnen Sie übernehmen Im Auftrag Unserer Renommierten Kunden Herausfordernde Aufgaben Als Projektmanager (m/w) Und (teil-) Projektleiter (m/w) In Den Themenfeldern Pmo It Logistik Und / Oder Real Estate Sie Haben Bei Uns Die Chance Die Unternehmensentwicklung Aktiv Mit Zu Gestalten Dies Stellt Unser Persalkzept Sicher Das Auf Folgenden Prinzipien Basiert: Leistung: Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Und Projekte In Einem Starken Team Vergütung: Mit Einer Attraktiven Entlohnung Und Unseren Prämienmodellen Beteiligen Wir Sie Direkt An Unserem Unternehmenserfolg Entwicklung: Wir Fördern Ihre Persönliche Entwicklung Mit Ihrem Individuellen Karrierefahrplan Rund Um Die Uhr Arbeiten Nicht Mit Uns Sicherlich Können Wir Ihnen Keinen Geregelten "9 To 5-job" Anbieten Aber Work-life-balance - Oder Besser Life-work-balance - Ist Bei Uns Nicht Nur Eine Phrase  Sdern Wird Aktiv Gelebt Kann Ja Jeder Behaupten Dann überzeugen Sie Sich Und Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Als Ein Pdf-dokument  Per Email An Karriere@-mccom Noch Fragen Ktaktieren Sie Stefan Kösters Erreichbar Unter 089/66616-530 Oder 0151/43120946 Kundenbetreuer Kundenbetreuung IT-Projektleiter Projektmanagement IT-Organisation Controlling IT-Projektleiter Projektleitung Junior Senior Kundenbetreuer Kundenbetreuung IT-Projektleiter Projektmanagement IT-Organisation Controlling IT-Projektleiter Projektleitung Junior Senior Berater (m/w) Mit Projektmanagement-Hintergrund Sie übernehmen Herausfordernde Aufgaben In Den Themenfeldern PMO IT Und / Oder Real Estate München Kundenbetreuer Kundenbetreuung IT-Projektleiter Projektmanagement IT-Organisation Controlling IT-Projektleiter Projektleitung Junior Senior

Assistent/in
   Solon Management Consulting GmbH und Co. KG (München)

Berater (m/w) mit Projektmanagement-Hintergrund
   on management consulting GmbH (München)

Berater (m/w) mit Projektmanagement-Hintergrund
   on management consulting GmbH (München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)